Meine Möbelträume

Samstag, 27. Juni 2015

Tischlein deck Dich...

Potch und Green Gate !

Hallo...Oh...Ich liebe Es
Darf ich vorstellen, mein Esstisch im neuen Gewand





So langsam wird unser Wohnzimmer wohnlich und ich habe meine Leidenschaft zum Potchen entdeckt.







Erst habe ich den Tisch mit weißer Lackfarbe grundiert.








Dann gewünschtes Motiv mit einem Laserdrucker ausdrucken, zurecht schneiden, dann kann es los gehen, sowohl die Tischplatte und das Papier gut einpinseln. Ich habe alles gut über Nacht trocknen lassen und dann fleißig gerubbelt, das heißt, mit einem Schwämmchen und Wasser, gut einweichen lassen und dann das Papier weg rubbeln.

Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. Den Tisch habe ich zusätzlich noch mit Servietten verschönert und zum Schutz mit einer dicken Schicht Klarlack überzogen.








Toll geworden, bin sehr zufrieden, mit dem Ergebnis








Die Servietten sind von Green Gate









Auch mein Silbertablett bleibt nicht verschont, ich potche alles...









Es wird langsam wohnlich ....








Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch ALLEN







                                                               EURE ANET



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen