Meine Möbelträume

Montag, 29. Juni 2015

Tausendschön Stuhl

Chippendale mit Style !

Heute möchte ich Euch meine Esszimmerstühle vorstellen, natürlich mit einer kleinen Anleitung dazu,
als kleine Anmerkung, mein Raumkonzept für das Esszimmer, stelle ich Euch im nächsten Post vor !





So schaut er aus, der Stuhl mit oder ohne Flügel, nach Lust und Laune.





Und so sah er ursprünglich mal aus, gekauft für 20,00 Euro !





Gut geschliffen und mit weißer Lackfarbe gestrichen !





Das Polster habe ich mit einem Stoff von der Silke Tausendschön bezogen !







Ja und so schaut es jetzt aus, auf jeden Fall, kann ich Euch sagen, die Stühle sind super bequem 
und falls ich mal Lust, auf was neues habe, bekommen die Polster, einfach einen neuen Stoff !
                                          Jetzt mach ich mich mal an die Arbeit,
                                          so das unser Esszimmer endlich fertig 
                                          wird, bis bald....    Eure Anet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen