Meine Möbelträume

Mittwoch, 24. Juni 2015

Ich liebe diesen Schrank

Chippendale mit Herz

Vor zwei Jahren habe ich diesen wunderschönen Fernsehschrank, 
bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt und mich sofort verliebt !!!
Auf beiden Seiten hat mein Mann, Herzen raus gesägt,
diese habe ich mit Green Gate Stoff hinterlegt, ein rosa Anstrich,
ein wenig Servietten Potch und fertig ist mein Märchenschrank.






                                         Ohja, das ist schon ein tolles Möbelstück...






                            Die Farben habe ich selbst gemixt





                             Innen habe ich das `Schränkel `
                             mit einer Traumtapete aus 
                             Großbritanien tapeziert




  

                            Das ist die Seitenansicht, 
                            ausgesägt und mit Green Gate 
                            Stoff verschönert


                           




                            Mit Servietten gepotcht...super gel...






                             Die Füße und Verzierungen habe ich mit
                           Silberfarbe auf gepimpt !!!






                                  So Ihr Lieben, fühlt euch wohl 
                                  Hier noch ein Bild von meiner 
                                  Kleinsten und mir...





                               Liebste Grüße.... Eure Anet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen