Meine Möbelträume

Dienstag, 28. Juli 2015

Wir feiern Geburtstag !

Meine Kleine wird Drei....

Guten Morgen, gestern haben wir gefeiert,
mit Oma und Opa und ....
Ja, meine Kleine liebt es zu sandeln,
natürlich war mir klar, den bauen
wir selbst, schnell das ganze Haus 
durch stöbert, auf der Suche nach 
brauchbaren Material, in der Garage
bin ich dann fündig geworden, ein altes
dänisches Bettgestell, ja damit kann man arbeiten!
So...so und jetzt schaut mal...



War garnicht so schwer und ist super stabil,



Die Bank habe ich nur kürzen und streichen müssen...



Das Dach ist mit einer Tischdecke bespannt.



Von Oma und Opa, gab es natürlich noch Sandelsachen



Die Pfosten stammen auch vom Bett und die Rundbögen
vom Dach habe ich selbst zu geschnitten.



Ein leckerer Kuchen, darf natürlich nicht fehlen,
eine Eigenkreation, aus Käsekuchen, Mascapone, 
Schokocreme mit Himbeeren.



MMMhhh, der war lecker, so Ihr Süßen, ich sage Tschüß
Seit ganz lieb gegrüßt
Eure Anet
Übrigens ... dürft Ihr auch gerne Kommentare hinterlassen !


2 Kommentare:

  1. Ersteinmal noch alles Liebe und Gute für eure kleine Maus...der Sandkastzen ist ja wirklich Hammer, das habt ihr toll gemacht...LG Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christel
      Liebe Grüße und einen tollen Tag noch
      Anet

      Löschen