Meine Möbelträume

Sonntag, 19. Juli 2015

Fototapete mal Anders!

Ein Zimmer im Grünen

Hallo, heute möchte ich Euch mal ein paar Ausschnitte vom Kinderzimmer,
meines Sohnes zeigen.




Das ist eine Fototapete, mein Mann hat diese auf Gipsplatten tapeziert und mit LED Lichtern umrandet.









Das Regal am Fenster war mal ein Schreibtisch Aufsatz, nun perfekt für seine Pflanzen








Da hat sich mein Mann beim potchen ausgetobt, ich muss noch erwähnen, das mein Sohn, ein begeisterter Angler ist, daher ist das Zimmer maritim und sehr Natur verbunden gestaltet, er hat z. Bsp. eine Steinsammlung, ich möchte Euch aber nur ein paar Details aus dem Zimmer zeigen!



Das sind die Füße vom Schreibtisch.
So meine Lieben, seit schön kreativ
Einen schönen Sonntag noch.

Eure Anet

2 Kommentare:

  1. das mit den Füßen ist lustig

    AntwortenLöschen
  2. All the post and design so nice and it's really helpful me and thanks for share this post.

    Tapetendruck

    AntwortenLöschen