Meine Möbelträume

Dienstag, 11. August 2015

Pimp my Car !

Hallo, Hallo Bitte winken und hupen!




Ohja..das mußte einfach sein, einige werden sicher denken "DIE HAT EINEN KNALL"
ja ich gebe zu, den habe ich !



Jetzt kann mich jeder erkennen, bitte winken, hupen, kreischen...falls wir uns mal sehen!







Peace...macht Euch frei und seit wild.
Ich wünsch Euch allen was... Eure Anet

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anet! Ich find die Idee mit dem roten Punkte-Auto super!! Ich selber mag es zwar bissl dezenter, dennoch find ich es ganz wunderbar!!! Ich werde definitiv hupen und winken, wenn ich dich sehe :).

    Du hattest vor einiger Zeit gefragt, wie ich ein paar bestimmte Bilder auf meinem Blog gemacht habe (http://filigarn.blogspot.de/2014/10/makromontag-am-seidenen-faden.html). Die sind mit einer Nikon P300 geschossen. Ich kann diese kleine Kamera echt empfehlen - sie macht wunderbare Bilder!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag,
    Nadja :)

    AntwortenLöschen